Pressemitteilungen

Roland Winter in den Ruhestand verabschiedet

Nach fast 20 Jahren verließ der ehemalige Mitarbeiter die AVR Kommunal

Im September 2003 trat Roland Winter seinen Dienst als Lader bei der AVR Kommunal AöR an. Am Mittwoch, den 25. Januar 2023, wurde er in einer kleinen Feierstunde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Roland Winter arbeitete im Anschluss an seine dreijährige Berufsausbildung zum Informationselektroniker in verschiedenen Tätigkeiten. Ab 1980 übernahm er Aufgaben als Elektroniker und Gerüstbauer und war anschließend in einer Töpfereiwerkstatt angestellt. Nach weiterer zwölfjähriger Tätigkeit als Dachdecker begann der gebürtige Allgäuer am 10. September 2003 seinen Dienst als Lader bei der AVR Kommunal.

„Schade, dass Herr Winter uns verlässt“, bedauert Thomas Wolff, Abteilungsleiter Einsatzlogistik, den Verlust seines ehemaligen Mitarbeiters. Er war als Lader in verschiedenen Bereichen tätig. Die längste Zeit verbrachte er mit seinem Kollegen, Herrn Horchheimer. „Herr Winter war stets ein zuverlässiger Mitarbeiter. Wir hätten ihn gerne noch länger bei uns gehabt.“

Vorständin Katja Deschner verabschiedete Roland Winter am Mittwoch, den 25. Januar 2023, im Beisein von Gerhard Barthel, Bereichsleiter Entsorgungslogistik, und Frank Seul, Abteilungsleiter Personalmanagement. Alle drei bedankten sich für die gute Zusammenar­beit und würdigten noch einmal Herrn Winters Engage­ment und sein Pflichtbewusstsein gegenüber dem Unterneh­men.

Bildunterschrift: (V.l.n.r.) Katja Deschner, Vorständin der AVR Kommunal AöR, Roland Winter und Gerhard Barthel, Bereichsleiter Entsorgungslogistik.

Ihre Ansprechpartner*innen für die Presse:

Tim Heringer
Jasmin Mendel
Angelika Kerner

AVR Kommunal AöR, Dietmar-Hopp-Str. 8, 74889 Sinsheim
presse@avr-kommunal.de