Im Juli 2026 lohnt sich ein Besuch in der „zweiten sahne“ in Dossenheim ganz besonders: Im Rahmen einer Sale-Aktion erhalten Kundinnen und Kunden 50 Prozent Rabatt auf alle Geschirr-Services.
Ob klassisches Kaffeegeschirr, festliche Tafelservices oder charmante Vintage-Fundstücke – die „zweite sahne“ bietet eine große Auswahl an gut erhaltenem Geschirr aus zweiter Hand. Mit der Rabattaktion möchte das Gebrauchtwaren-Kaufhaus der AVR Kommunal AöR noch mehr Menschen für nachhaltigen Konsum begeistern.
„Viele unserer Geschirr-Services sind echte Schätze mit Geschichte und oft in einem hervorragenden Zustand“, erklärt Katja Deschner, Vorständin der AVR Kommunal AöR. „Mit der Aktion möchten wir zeigen, dass nachhaltiges Einkaufen nicht nur Ressourcen schont, sondern auch attraktive Schnäppchen bereithält.“
Die Aktion gilt während des gesamten Monats Juli 2026 und ausschließlich für Geschirr-Services (nicht für Einzelteile) in der „zweiten sahne“.
Aktion: 50 % Rabatt auf alle Geschirr-Services (nicht auf Einzelteile)
Zeitraum: 1. - 31. Juli 2026
Ort: „zweite sahne“ – Das Gebrauchtwaren-Kaufhaus der AVR
Oberes Langgewann, 69221 Dossenheim